Unser Gästebuch


Danke, dass du unser Gästebuch aufgeblättert hast.
Nach drei Jahren Möglichkeit etwas zu unserer Hochzeit zu bemerken, ist dieses Buch ab heute abgeschlossen.
Wer trotzdem etwas hinterlassen möchte, kann das gern auf der Hauptseite machen.
Vielen Dank allen fleißigen Einträgern und -innen.


Hallo Ihr beiden + Nachwuchs! heut ist mal wieder so eonrichtig schoener tag zum Gruesse hinterlassen... Also René, Herzlichen Glueckwunsch zum 30.! Hast hoffentlich alles ohne bleibende Schaeden ueberstanden? Und Glueckwunsch an Euch beide zur gut gegangenen Geburt Eures Nachwuchses!!! Viele Gruesse aus dem Westzipfel Europas
Immer derselbe <fiebiga@web.de>
- Sunday, July 18, 2004 at 22:47:41 (CEST)
Stimmt! Jetzt, wo es Andreas (3 Einträge unter mir) sagt...ich habe euren Hochzeitstag auch vergessen! Sorry! Aber zum Glück ist es ja nicht mehr all zu lang bis zum 3jährigen Hochzeitstag - werd ich dann halt noch ein bisschen länger "reden" :) (ihr kennt das ja). Bis demnächst Christoph
Christoph <morle51@gmx.de>
- Wednesday, March 03, 2004 at 18:38:13 (CET)
gruß an euch 3!ich hab jetzt viiiieeeel zeit für blödheiten. ;-)
iche <jeany234@gmx.de>
- Sunday, February 29, 2004 at 17:50:00 (CET)
Tach Leute! Naja, dann werde ich mich auch mal hier verewigen. Ihr habt eine schöne, informative und interessante Webseite. Gefällt mir! *g*, Wolfgang!!
Wolfgang <fragmich21@hotmail.com>
- Wednesday, January 28, 2004 at 06:36:27 (CET)
Viele liebe Neujahrsgrüße aus dem verschneiten Axamer Lizum (Österreich)und eine Hand voll Schnee senden Euch Kathi, Alex und July. *<:-)
Kathi & Alex
- Friday, January 02, 2004 at 11:52:12 (CET)
Ach Du Schei... Ich hab euren Hochzeitstag verpasst. Trotzdem noch alles Gute! Wir Iren sehen das mit der Puenktlichkeit eh nich so eng...
Andreas
- Sunday, October 05, 2003 at 21:03:44 (CEST)
Ich bin zwar spät drann (wie immer) aber ich find es toll mal ein paar Bilder Eurer Hochzeit zu sehen. Haltet Euch immer ganz fest und Euer gemeinsamer Weg wird lang und schön. Liebe Grüße auch an die Gemeinde Udk. Thomas Schmidt Berlin!
Thomas Schmidt <tommasmail@yahoo.de>
- Tuesday, August 26, 2003 at 01:17:44 (CEST)
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute zu Eurem Hochzeitstag. Zwei Jahre sind nun seit Eurer Traumhochzeit vergangen und wir denken immer noch mit Freuden an diesen schönen Tag. Wir wünschen Euch viel Glück und Freude im neuen Hochzeitsjahr und das sich Eure geheimsten Wünsche erfüllen :) Wir werden heut Abend in den Himmel sehen und jede einzelne Sternschnuppe diesen Wünschen widmen. Kathi und Alex
Kathi&Alex
- Tuesday, August 12, 2003 at 18:18:55 (CEST)
Wir sind die zweitausendsten besucher und eure bilder sind echt klasse. Ich bin auf eure homepage aufmerksam geworden als ich bei m51 die seite durchstöberte, echt lustig mit der hintergrundmusik hat bestimmt viel zeit und müh gekostet. tschau die wippis
Die Wippis aus Beuchow <michawipp@arcor.de>
- Monday, May 12, 2003 at 18:24:41 (CEST)
Hallo Ihr Beiden, Ihr seid wirklich ein liebes Paar. Es ist schön Euch im AJC kennengelernt zu haben. Leider sind die Zeiten wo wir uns begegnen können im Jahr doch arg begrenzt. Eure Homepage finden wir auch sehr liebevoll und lustig gestaltet - halt so wie Ihr auch auf uns persönlich wirkt. Also bis bald - spätestens hoffen wir zu Pfingsten in Neu Sammit.
Katja und Rene aus HRO <Heiti1973@gmx.de>
- Saturday, February 22, 2003 at 11:53:22 (CET)
Liebe Grüße aus dem verschneiten Hopfengarten von uns zwei. Wie schnell doch die Zeit vergeht, was ?! Manchmal denkt man, dass es erst gestern war, als Ihr geheiratet habt. Schön, dass es Erinnerungen gibt, an die man stets und ständig denken kann. Wir haben ja nun diesen Schritt im vergangenen Jahr auch getan, doch leider haben wir überhaupt keine Nerven dafür, so eine tolle Seite zu machen wie Ihr. Deshalb sind wir heute mal wieder auf Eurer Seite, um Bilder an zuschauen und natürlich nette Grüße zu hinterlassen. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Liebe im Herzen, den anderen zu tragen und auch zu ertragen. Andrea & Stephan
Andrea und Stephan <StInSchulz@gmx.de und Andrea-Schulz@gmx.net>
- Monday, January 06, 2003 at 19:13:29 (CET)
Hi Ihr zwei! Wir sind grad auf der e-bäs-cb. Voll (krass) hier. Ich/Wir kann/können meine/unsere Freude kaum in Grenze/n halten, weil es hier wahnsinnig Spannend und doll hier ist. Das wollten wir blos mal sagen Punkt Mit Freundlichen Grüßen, Der Carsten und natürlich auch Der Christoph
Christoph und Carsten <morle51@gmx.de>
- Sunday, November 17, 2002 at 14:13:29 (CET)
Schöne Grüße aus Frankfurt (Oder)!!!! Wir sind gerade durch Zufall (Birgit u. Torsten) auf Eure Homepage gelandet. Schöne Hochzeitsbilder !!!!!!
Yvonne und Silvio <Yvofoe@web.de>
- Sunday, October 20, 2002 at 16:54:06 (CEST)
Hi!Muß eigentlich jetzt zur Arbeit. Hab aber überhaupt keine Lust. Deswegen grüß ich hier noch schnell. Bis denn
Schwesterherz <jeany.smude@gmx.de>
- Thursday, September 12, 2002 at 08:28:16 (CEST)
Schande über uns. Wir haben Euren ersten Hochzeitstag fast (!!) vergessen. Trotzdem wünschen Euch die vergesslichen Sachsen noch alles alles Gute zum ersten Hochzeitstag, dass Eure Liebe auch die schweren Zeiten übersteht und dass es vielleicht bald ein kleines Wunschschmudilein gibt!? Also viele Grüße aus der hochwassergeschädigten Sächsischen Schweiz (Urlaub in der Sächsischen Schweiz ist seeehr schön) ins Brandenburgische.
Conni <connidr@hotmail.com>
- Tuesday, September 10, 2002 at 16:11:06 (CEST)
Hi Rene' und Danie' (ups, Frau schreibt man ja eigentlich zuerst hihi) Ich wünsche Euch auch nochmal alles Gute zu eurer Hochzeit und wie ich so bemerkt hab, seid ihr ja schon über ein Jahr verheiratet (hihi, hab ich voll übersehn *g*). Na gut, viel Glück wünscht euch die Elli! (Und Rene', ich find dich süss)
Elli <elli-d@gmx.de>
- Tuesday, September 03, 2002 at 19:56:06 (CEST)
Alles Gute noch nachträglich zum Einjährigen!!!
Gaby
- Tuesday, August 13, 2002 at 09:29:13 (CEST)
Und noch einen herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen !!! (puh,grad noch so geschafft,nur noch 18 min übrig...)
Torsten <schapke@gmx.de>
- Monday, August 12, 2002 at 08:41:51 (CEST)
Hi Dani und hi Rene'! Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass ihr es geschaft habt wirklich ein Jahr durchzuhalten, obwohl ich um Dani so hartnäckig gekämpft hab :). Hm, muss wohl doch Liebe sein! Trotzdem, alles alles Gute und bleibt weiterhin so fröhlich und "normal"! Tschüssi, sagt euer lieber Christoph P.S. HDL Dani!!! :)
Morle 51 aus Cottbus (the original) <morle51@gmx.de>
- Sunday, August 11, 2002 at 13:14:07 (CEST)
Hallo Ihr zwei-das find ich ja total super, dass ich der erste bin, der Euch zum einjährigen per Mail gratuliert!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Weiter-Verheiratet sein! Der Andreas F
Wer wohl? <fie*@w*.de>
- Sunday, August 11, 2002 at 11:00:45 (CEST)
Nice Site!!!!!!!!!!!!!
Boris <boriskta@sicom.com.tk>
- Monday, July 29, 2002 at 12:16:24 (CEST)
Hier bin ich schon wieder und wünsche euch einen schönen Urlaub-vielleicht klappts ja da jetzt mit dem Nachwuchs... Viel Spaß dabei - beim Baden gehen und so... und sonst auch!
Der von gestern
- Sunday, June 16, 2002 at 10:31:26 (CEST)
Endlich mal wieder ein Eintrag, passend zum 1500.Besucher. Glückwunsch
Ich
- Monday, June 03, 2002 at 16:04:49 (CEST)
Hallo ihr zwei! Jetzt tu ich mir auch endlich mal trauen, euch was zu schreiben! Hoffe, euch gehts noch gut und ihr liebt euch noch geanuso, wie zur Hochzeit!? Ausserdem grüß ich euch ganz lieb und wünsch euch weiterhin alles Gute!!! Ex-Pizzaman
amonüm <Anfi74@aol.com>
- Wednesday, March 20, 2002 at 22:34:36 (CET)
Hallo ihr zwei. Falls meine Karte nicht angekommen sein sollte (weil ich noch nichts wieder gehört hab), hier noch einmal verspätete Glückwünsche: Alles, alles Liebe und dass die Liebe ewig hält!!! Viele liebe Grüße aus Wiesbaden Gaby
Gaby <Gaby.Kronberg@advanced-logistic.de>
- Thursday, February 14, 2002 at 13:50:15 (CET)
Hier schreibt Rulli! Bald bin ich groß - da werde ich auch heiaten (so!).
Rulli <janine.schmude@freenet.de>
- Tuesday, February 12, 2002 at 11:49:07 (CET)
Endlich geschafft........... Die Schnapszahl ist voll : 1.111 Klicks --->>> supi !!! Bis zur nächsten Schnapszahl... CU
Shorty <schapke@gmx.de>
- Friday, January 25, 2002 at 14:02:52 (CET)
Glückwunsch!!! Da habt ihr woll die 1000-Marke erreicht (natürlich nur mit unsere Hilfe)!!! Ich glaube, das ist doch ein Anlass hier wieder was "schönes" reinzuschreiben :-)! Wird ja richtig langweilig, wenn keiner was schreibt! Oder bin ich der einzige, der hier dauerhaft reinschaut? Danie, Rene' sagt doch mal bitte was!!! Keiner trägt sich mehr ein! Tschüssi! Achso, man "muß" ja noch Grüßen, sonst darf man sich ja nicht eintragen. Gruß!!!! :-) Euer netter und irgendwie auch Verwandter Freund Christoph
Morle51 (Der Nette (Christoph Morling)) <morle51@gmx.de>
- Tuesday, January 15, 2002 at 22:48:21 (CET)
Na wer sagt's denn, bisschen stöbern und schon weiss man es: 'Rene's verrückte Schwester', aha. :-) Viele Grüße
Fritz Schmude <fschmude@hotmail.com>
- Friday, November 23, 2001 at 12:32:25 (CET)
Is ja n Ding! In meinem Gästebuch hat sich eine Janine Schmude aus Cottbus verewigt, wollte mal hier gucken, ob ich da finde, wer das ist. In der Hinsicht zwar erstmal Fehlanzeige, dafür aber herzlichen verspäteten Glückwunsch! Und nur Mut: Meine Frau hält's schon seit 1994 mit einem Schmude aus. Fritz Schmude
Fritz Schmude <fschmude@hotmail.com>
- Friday, November 23, 2001 at 12:23:55 (CET)
Auch wenn die Grüße "etwas verspätet" sind, so doch trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Gute bis zur diamantenen Hochzeit (ist ja eigentlich nicht lange hin.) Alles Gute aus Leipzig wünschen Frank & Jana.
Frank Schmude <Schmude.Frank@gmx.de>
- Monday, November 19, 2001 at 19:49:56 (CET)
Viele liebe Grüße von Kirschens. Haben Euch gefunden im Internet. Eure Bilder sind ganz toll. Alles Glück für Euch beide. Tante Christel
Christel Kirsch <leider noch nicht>
- Saturday, October 13, 2001 at 14:45:46 (CEST)
Wirklich tolle, tolle, tolle Fotos. Ihr habt einfach schön ausgesehen. Auch viele Grüße und alles Gute von Alex und seiner Familie.
Stephanie <StephHatzius@gmx.de>
- Saturday, September 22, 2001 at 13:22:08 (CEST)
Das ist ja oberg**l solche erotischen Fotos im Netz zu sehen!
Behaltet euch die Liebe, und denkt dran: wenn der Liebe Gott immer der Dritte im Bunde ist, wer soll gegen euch sein. Viele Grüße Rainer und Ines

May Rainer
- Saturday, September 22, 2001 at 11:42:24 (CEST)
Na das is ja'n Ding! Da tut der einfach heiraten, ohne was zu sagen!! Uji, die Braut und Du- das war echt ne tolle Überraschung! Jetzt brauch ich erst mal ne Beruhigungstablette, um das alles zu verstehen! Schöne Bilder, Schöne Feier (hoffentlich!), einfach wunder...- wunder...- Du weißt schon! Auf das ihr ewig zueinander haltet und euch das süße Leben als Ehepaar gut bekommt!! Gruß + Kuss! Sandra* aus der ITS- Gemeinde!!
Sandra* <sandrazombie@uni.de>
- Monday, September 17, 2001 at 11:00:33 (CEST)
Ich werde mich mal zum elitären Kreis der Gästebuchbeschmierer gesellen: Es tut gut, Euch glücklich zusehen! Und ich wünsche Euch, dass alles, was dieses Glück trüben will schneller geht als es kommt! Habt Euch lieb und passt auf Euch auf.
Ronald <bdis1@web.de>
- Sunday, September 16, 2001 at 16:10:11 (CEST)
Hallöchen ihr zwei, sind ja noch gar nicht dazu gekommen Euch zu gratulieren, also Herzlichen Glückwunsch !!! Haben Eure tollen Fotos angeguckt: Danie, Du warst eine sehr schöne Braut und Rene Du warst auch nicht übel. Hoffe wir hören bald mal voneinander. Nancy und Guido
Nancy & Guido <nancyschmidt@uni.de>
- Thursday, September 13, 2001 at 20:14:18 (CEST)
Ganz viele liebe Grüße von Sebastian und Silke. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und konnten die schöne Hochzeitsfeier leider erst jetzt virtuell revue-passieren lassen. Besonders liebe Grüsse gehen an alle Teilnehmer der Benefiz-Veranstaltung "mehr Rechte für grichisches Bier"! (vielleicht sollten wir aber mal den Sponsor wechseln ;-)
Sebastian <basti-unterwegs@gmx.de>
- Tuesday, September 11, 2001 at 13:17:46 (CEST)
Hallöchen Ihr Zwei! Tja, da bin ich ja noch einer der ersten, die sich hier verewigen.(Bin ja auch erst 10 Tage zu spät) Auch ich wollt´Euch noch mal alles Gute wünschen und vor allem, dass Ihr Euch jeden Tag von neuem interessant findet - besonders auch als Gesprächspartner - und jederzeit das Empfinden in Euch tragt, den aufregend-schönsten und bedeutungsschwersten Moment in Eurem "Liebes"-Leben wiederholen zu wollen. Viel Glück, Spaß und gegenseitiges Verständis. Euer Marco. "Habt Euch lieb und denket dran, auch die Liebe ist rot. Euer Ampelmann." (Zitat vom dem Ost-Sandmann-Ampelmännchen)
Marco <Maxmor@gmx.de>
- Monday, September 10, 2001 at 19:49:07 (CEST)
Hallo Ihr zwei beiden, viele glückliche und fröhliche gemeinsame Stunden in Eurem Eheleben. Nätürlich wünsche ich mir auch , dass Ihr auch mit Euren Trauzeugen weiterhin so viel Freude & Spaß habt bevor Ihr Euch da JA-WORT gegeben habt. Sonst wäre ich ( wären wir) ganz schön traurig. Also gebt Euch (reichlich) Mühe und habt Euch immer lieb!!!
Andrea <Fischer-Andrea@gmx.net>
- Sunday, September 09, 2001 at 14:32:35 (CEST)
LIEBE GRÜßE! Möge der Große Manitou alle Eure Wege unter seinen Winnetou-Augen und Old-Shatterhand-Armen beschützen. Viel glückliche und nachdenkliche Stunden gemeinsam! :-)) und weniger ;-[
Stephan <StInSchulz@gmx.de>
- Sunday, September 09, 2001 at 13:58:25 (CEST)
Ich denke,es gibt noch mehr,die die ehrliche Liebe der beiden bezeugen können,und zwar alle Trauzeugen,die während des Ja-Wortes in der Kirche anwesend waren!!!
Torsten S. <schapke@gmx.de>
- Wednesday, September 05, 2001 at 14:25:03 (CEST)
Hier melden sich diejenigen, die als einzige bezeugen können, daß die Frischvermählten mit klarem Verstand und ehrlicher Liebe geheiratet haben. Nur im Auto lassen die Menschen die Masken fallen und sagen was sie wirklich empfinden, denn vor ihnen sitzt ja nur der Chauffeur. Aber wir können Euch sagen, sie lieben sich von ganzen Herzen und waren wirklich glücklich!!! Das Chauffeurspaar!
Kathi und Alex <bluemchenwiese@web.de>
- Tuesday, September 04, 2001 at 23:34:42 (CEST)
Hallo Dani und Rene' Toll euch zwei auf dem Bildschirm zu sehen, aber wo bin ich ??? ;-) Eure Feier war bis 22.30 Uhr super, den Rest habe ich leider verpasst. Viele liebe Grüße von Christoph
(Der Nette schreibt euch) Christoph Morling & Co <morle51@gmx.net>
- Friday, August 31, 2001 at 23:48:43 (CEST)
Hi. Folge gerne der Aufforderung zum Grüße hinterlassen. ---> Schöne Grüße !!! Hab auch noch ein paar Fotos in digitaler Form,darunter eins für die Rubrik : "Wie ich vorher sein tat..." Tschüß bis später sägt Torsten P.S. ich werd mal n bißchen was tun,damit der Counter mindestens 3-stellig wird.. ;-)
Torsten S. <schapke@gmx.de>
- Thursday, August 30, 2001 at 08:26:29 (CEST)
Hallo Ihr!!
Ein dicker Gruß ereilt euch jetzt:
/---\ /---\ |  |  /---  /---
|      |    | |  |  |     |
|   -\ |---/ |  |  \--\  \--\
|     | |\    |  |      |      |
\---/ |  \  \--/  ---/  ---/
von Kathi und Alex PS: Wir warten sehnsüchtig auf ein paar Photos, weil wir Euch ja so selten sehen :-)

Kathi & Alex <blümchenwiese@web.de>
Nur mal so´n Test, von mir, ob´s Gästebuch funktioniert...
René <rene@danie-und-rene.de>